Sie befinden sich hier: StartseiteÜbernachten

Doppelzimmer zur Einzelnutzung: 80,00€

Doppelzimmer: 90,00€

Hausbeschreibung

Neu renoviertes (April 2024), familiär geführtes Hotel in historischem Anwesen, idyllisch gelegen direkt am Furpacher Weiher, gute Verkehrsanbindung und hauseigener kostenloser Parkplatz.

Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind fußläufig zu erreichen.

Zimmerbeschreibung

Neu renovierte, gemütliche Doppelzimmer mit großem Doppelbett, jedes Zimmer mit eigenem Duschbad, TV und Arbeitsplatz/Sitzgelegenheit.

Beschreibung des Anfahrtsweges

Von A8 aus Ri. KA kommend: Abfahrt Kohlhof nehmen Ri. Furpach und ca. 2 km geradeaus fahren.

Von A6 kommend: Am Neunkircher Kreuz auf die A8 Ri. Luxemburg wechseln und dann wie oben.

Von  A8 aus Ri. SB kommend: Abfahrt Neunkirchen-Oberstadt nehmen Ri. Furpach und ca. 2 km geradeaus fahren.

Wissenswertes:

Im April 24 wurde die komplette Zimmer Modernisierung und Renovierung abgeschlossen. Besondere Aufmerksamkeit liegt außerdem auf unserem angeschlossenem Café , welches am
Standort eine seit langem bestehende Versorgungslücke schließt. Das angeschlossene Hotel wird mit viel Liebe und Idealismus mit betrieben, so wie es seit dem Wiederaufbau des Anwesens in den 1980er Jahren von der Stadt Neunkirchen gewünscht wurde.

Unverbindliche Buchungsanfrage

• Bettenanzahl 11